Unsere Ausbilder mit besonderen Schwerpunkten

 

Deine Chance auf eine maßgeschneiderte Weiterentwicklung

 

Lass Dich von unseren Ausbildern verzaubern und belohne sie mit wohltuenden Klängen

Bärbel Leo 

Musikalisch bin ich groß geworden in einem Posaunenchor, dann erste Erfahrungen im Jugendorchester und Blechbläserquartett. Im Alter von 18 Jahren Beginn des Musikstudiums an der Folkwang Hochschule für Musik/Theater/Tanz in Essen; Abschluss der künstlerischen Reifeprüfung im Studiengang Orchestermusik 1991. Zahlreiche Tätigkeiten bundesweit in verschiedenen Orchester, Stipendiatin der Karajan-Stiftung der Berliner Philharmoniker (1993-95) und Mitwirkung bei vielen Konzerten mit dem Orchester.

Seit 2000 bin ich freischaffend tätig bei der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen;

Dozententätigkeit in den Landeskirchen; Fortbildungen und Mitwirkungen bei Ensembles für Alte Musik (Historische Posaune); Ausbildung für Mentaltraining und Körperarbeit für Musiker in Berlin (2012-2014). 

Mein Motto: "Luft ist Klang"

Kontakt: leoposaune@web.de