Eine Freizeit für Jungbläser:innen jeden Alters gibt es vom 29. September bis 01. Oktober im „Haus Hannah“ bei Bröthen.

Das ehemalige Bauerngehöft liegt einsam und idyllisch in der Nähe von Büchen.

Dort kann ausgiebig geübt und musiziert werden, aber auch das Außengelände lädt ein, gemeinsam zu spielen oder einfach einmal zu chillen.

Eingeladen sind nicht nur Jungbläser, sondern auch Eltern und Geschwister, die vielleicht schon selbst im Posaunenchor mitspielen oder an diesem Wochenende ein Blechblasinstrument einmal ausprobieren möchten. Es dürfen gern auch Freunde und andere Interessierte mit angemeldet werden, die an diesem Wochenende einmal „schnuppern“ möchten.

Lecker kochen werden für uns Jürgen und Christian und natürlich haben wir auch ein schönes Freizeitprogramm vorbereitet. Wer nicht mitkommt, verpasst ganz bestimmt etwas! Alles nähere entnehmt bitte dem Flyer.

Bitte meldet euch hierzu zeitnah an www.ps-pnok.de/we-hannah23.

 

 

Vom 06. bis 08. Oktober gibt es noch eine Jungbläserfreizeit auf dem Koppelsberg.

Hierzu sind alle Jungbläser:innen von 8 bis 14 Jahren eingeladen, an dem Wochenende bläserisch gefördert zu werden sowie das Posaunenhaus und den Koppelsberg kennen zu lernen. Neben dem Gruppenunterricht haben Daniel und das Team auch ein interessantes Freizeitprogramm vorbereitet.

Da ich an dem Wochenende ebenfalls dabei sein werde biete ich an, Jungbläser:innen aus unserem Bereich am Freitag mit auf den Koppelsberg und am Sonntag wieder mit zurück zu nehmen. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.

Auch hierzu sende ich euch den Flyer. Anmeldungen über Portal des Posaunenwerks Hamburg - Schleswig-Holstein (nepm.de) oder einfach QR-Code auf dem Flyer scannen.